A-Liga Marburg
1. Spieltag


SG Salzböde-Lahn

1

:

2


TSV Caldern

Anpfiff

Mi - 21.09. 19:00 Uhr

Spielstätte

HP Lollar-Salzböden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dirk Waldschmidt (Biebertal)

Hohe Hürde für SG Salzböde-Lahn

Hohe Hürde für SG Salzböde-Lahn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Salzböde-Lahn steht gegen den TSV Caldern eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich die SG Salzböde-Lahn geschlagen geben, als man gegen den RSV Roßdorf die vierte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der TSV Caldern gegen den FSV Cappel II mit 4:1.

Damit liegt der TSV Caldern mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Heimteam bislang noch nicht. Der Angriff der SG Salzböde-Lahn ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Marburg.

Die Angriffsreihe des TSV Caldern lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 23 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Gäste verbuchten vier Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Caldern vor. Die SG Salzböde-Lahn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Caldern zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Salzböde-Lahn schafft es mit zwei Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der TSV Caldern zwölf Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Gegen die SG Salzböde-Lahn sind für den TSV Caldern drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren