Sa - 24.09. 15:30 Uhr
RP Willingshausen-Zella
--
Nils Bickel (Bad Hersfeld)
Kann Antrefftal/Wasenberg den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?
Die Heimbilanz von Zella/Loshausen ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Mehr als Platz acht ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SpVgg. Zella/Loshausen insgesamt durchschnittlich: drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.
Prunkstück von Antrefftal/Wasenberg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die SG Antrefftal/Wasenberg ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden. Zuletzt lief es recht ordentlich für Antrefftal/Wasenberg – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Hintermannschaft von Zella/Loshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Antrefftal/Wasenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SG Antrefftal/Wasenberg als Favorit ins Rennen. Die SpVgg. Zella/Loshausen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Antrefftal/Wasenberg zu bestehen.