Sa - 24.09. 16:00 Uhr
RP1 Schlitz
--
Jan Peter Waletzki (Neukirchen)
RSV Petersberg noch ohne Niederlage
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die SG Schlitzerland selbstbewusst antreten. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SGS verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte die SG Schlitzerland bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Am RSV Petersberg gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst achtmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den RSV (9-2-0) noch ausrichten kann. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Petersberger – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Grün-Weißen vor. Die SG Schlitzerland muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des RSV Petersberg zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Schlitzerland schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der RSV Petersberg 17 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für die SG Schlitzerland sicher keine leichte Aufgabe, da der RSV Petersberg 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können