Fr - 23.09. 19:00 Uhr
RP Hofgeismar-Hombressen
--
Giuliano Begeja (Niederaula)
Sieggarant Hecker: Von der Bank zum Helden
Tobias Boll brachte sein Team in der 32. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der SV Kaufungen die Nase knapp vorn. Jonas Hampe schoss für die SG HU in der 62. Minute das erste Tor. Dass die Heimmannschaft in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tom Marschatz, der in der 80. Minute zur Stelle war. In der 83. Minute erhöhte Christoph Geule auf 3:1 für die SG HU. Durchsetzungsstark zeigte sich der SV Kaufungen, als Sergen Hurmaci (85.) und Boll (89.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Lucas Hecker stellte für die SG HU im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Zum Schluss feierte die SG HU einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Kaufungen.
Die SG HU behauptet nach dem Erfolg über den SV Kaufungen den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der SG HU lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG HU.
Der SV Kaufungen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der SVK musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SVK 07 taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Während die SG HU am kommenden Mittwoch den Tuspo Grebenstein empfängt, bekommt es der SV Kaufungen am selben Tag mit dem TSV Heiligenrode zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können