A-Liga Dillenburg
10. Spieltag


Tuspo Beilstein II

4

:

2


SV Eisemroth

Anpfiff

So - 25.09. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR Greifenstein-Beilstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ercan Ekersular (Hohenahr)

Gelingt Tuspo Beilstein II die Trendwende?

Gelingt Tuspo Beilstein II die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve des Tuspo Beilstein auf den SV Eisemroth. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zuletzt kassierte der Tuspo Beilstein II eine Niederlage gegen den FC Niederroßbach – die fünfte Saisonpleite. Der SV Eisemroth siegte im letzten Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Tuspo Beilstein II sind vier Punkte aus drei Spielen. Momentan besetzen die Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Tuspo Beilstein II verbesserungswürdig, was man an den erst neun geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Tuspo Beilstein II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Im Tableau ist für den SV Eisemroth mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der SV Eisemroth bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft des Tuspo Beilstein II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Eisemroth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den SV Eisemroth rechnet sich der Tuspo Beilstein II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Eisemroth leicht favorisiert ins Spiel.