Verbandsliga Süd
10. Spieltag


Hanauer 1960 SC

2

:

2


FV Bad Vilbel

Anpfiff

So - 25.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hanau-Wilhelmsbad

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Johannes Helmut Baumann (Fernwald)

Schwere Aufgabe für FV Bad Vilbel

Schwere Aufgabe für FV Bad Vilbel © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FV Bad Vilbel steht beim 1960 Hanau eine schwere Aufgabe bevor. Der Hanauer 1960 SC dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Münster zuletzt mit 6:2 abgefertigt. Zwar blieb der FV Bad Vilbel nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die Spvgg. Neu-Isenburg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

31 Tore – mehr Treffer als das 1960 Hanau erzielte kein anderes Team der Verbandsliga Süd. Der Ligaprimus ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und drei Unentschieden.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Bad Vilbel erst zwei Zähler für sich. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des Hanauer 1960 SC muss der FV Bad Vilbel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FV Bad Vilbel schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 15, während das 1960 Hanau 15 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FV Bad Vilbel kann einfach nicht gewinnen. Der Hanauer 1960 SC ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Dieses Spiel wird für den FV Bad Vilbel sicher keine leichte Aufgabe, da das 1960 Hanau 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren