Gruppenliga Kassel 2
10. Spieltag


VfL 1886 Kassel


KSV Hessen Kassel II

Anpfiff

So - 25.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP KS-Kirchditmold (Hochzeitsweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bastian Rüddenklau (Calden )

Kann KSV Hessen Kassel II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kann KSV Hessen Kassel II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel will die Erfolgsserie von vier Siegen beim VfL Kassel ausbauen. Der VfL 1886 Kassel erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der SG Calden/Meimbressen hervor.

Der KSV Hessen Kassel II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Melsunger FV zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Gegenwärtig rangiert der VfL Kassel auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Heimmannschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der VfL 1886 Kassel vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des KSV Hessen Kassel II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des KSV stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (33) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Kassel 2. Die Hessen weisen bisher insgesamt sieben Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Junglöwen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Kasseler vor. Der VfL Kassel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des KSV Hessen Kassel II zu stoppen.

Der VfL 1886 Kassel steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des KSV Hessen Kassel II bedeutend besser als die des VfL Kassel.

Kommentieren