Kreisoberliga Schwalm-Eder
9. Spieltag


SG Immichenhain/Ottrau

0

:

1


FC Domstadt Fritzlar

Anpfiff

So - 25.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Ottrau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nils Ole Vitt (Münchhausen)

Bloß nicht verlieren

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Domstadt Fritzlar will wichtige Punkte im Kellerduell bei der SG Immichenhain/Ottrau holen. Immichenhain/Ottrau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit der SG Englis/K./A. hervor. Jüngst brachte der FC Körle dem FC Domstadt Fritzlar die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die SG Immichenhain/Ottrau befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst neun Treffer markierte Immichenhain/Ottrau – kein Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder ist schlechter. Zwei Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der SG Immichenhain/Ottrau gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Immichenhain/Ottrau lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der FC Domstadt Fritzlar bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 16. Mit erschreckenden 35 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Der FC Domstadt Fritzlar wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die SG Immichenhain/Ottrau bisher 23-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der FC Domstadt Fritzlar bisher 35-mal das Nachsehen in dieser Saison.

Der FC Domstadt Fritzlar steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren