So - 25.09. 15:00 Uhr
RP Eiterfeld-Großentaft
--
Brian Höhn (Vacha)
Bei BW Großentaft hängen die Trauben hoch
Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Mackenzell bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Offensive der TSG strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst neun Treffer erzielte. Zuletzt machte die TSG Mackenzell etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Mackenzeller in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die TSG Mackenzell diesen Trend fortsetzen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. BW Großentaft belegt mit zehn Punkten den achten Rang, während die TSG Mackenzell mit drei Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für die TSG Mackenzell zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. BW Großentaft holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen.
Formal ist die TSG Mackenzell im Spiel gegen die Blau-Weißen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TSG Mackenzell Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.