Gruppenliga Wiesbaden
10. Spieltag


SG 01 Hoechst

1

:

3


TSG Wörsdorf

Anpfiff

So - 25.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR1 F-Höchst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

David Heizmann (Messel)

SG 01 Hoechst will wieder jubeln

SG 01 Hoechst will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG 01 Hoechst will im Spiel gegen die TSG Wörsdorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG 01 Hoechst ernüchternd. Gegen die Germania Weilbach kassierte man eine 0:2-Niederlage. Letzte Woche siegte die TSG Wörsdorf gegen den Türkischer SV Wiesbaden mit 3:2.

Damit liegt die TSG Wörsdorf mit 13 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG 01 Hoechst vier Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Heimmannschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.

Offensiv konnte der TSG Wörsdorf in der Gruppenliga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison der Wörsdorfer verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Von der Offensive der TSG geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Während die TSG Wörsdorf mit 13 Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt die SG 01 Hoechst mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer.

Mit der SG 01 Hoechst spielt die TSG Wörsdorf gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren