Kreisoberliga Maintaunus
10. Spieltag


FC Schwalbach

1

:

1


SV Zeilsheim II

Anpfiff

So - 25.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR1 Schwalbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Luke Hildebrandt (Wiesbaden)

Schwerer Prüfstein für FC Schwalbach

Schwerer Prüfstein für FC Schwalbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FC Schwalbach steht gegen die Zweitvertretung des SV Zeilsheim eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt spielte der FC Schwalbach unentschieden – 4:4 gegen die Spvgg. 07 Hochheim. Der SV Zeilsheim II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Bad Soden TS. zuletzt mit 8:4 abgefertigt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Schwalbach sind vier Punkte aus drei Spielen. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 13:25 – das Torverhältnis des FC Schwalbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für den FC Schwalbach zwei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Schwalbach lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto des SV Zeilsheim II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. 32 Tore – mehr Treffer als der Gast erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Maintaunus. Der SV Zeilsheim II weist bisher insgesamt fünf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der SV Zeilsheim II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Zeilsheim II vor. Der FC Schwalbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Zeilsheim II zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Zeilsheim II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Zeilsheim II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC Schwalbach.

Kommentieren