A-Liga Gelnhausen
10. Spieltag


FSV Bad Orb II

5

:

0


FC Alemannia Niedermittlau

Anpfiff

So - 25.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Bad Orb

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Fabian Weber (Steinau)

Montaldo trifft: FSV Bad Orb II deklassiert Alem. Niedermittlau

Montaldo trifft: FSV Bad Orb II deklassiert Alem. Niedermittlau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Bad Orb fertigte den FC Alemannia Niedermittlau am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Der FSV Bad Orb II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Alem. Niedermittlau einen klaren Erfolg.

Für das erste Tor sorgte Vincenzo Montaldo. In der zwölften Minute traf der Spieler des FSV Bad Orb II ins Schwarze. Kristijan Romic erhöhte den Vorsprung der FSV-Reserve nach 26 Minuten auf 2:0. Die Hintermannschaft des FC Alemannia Niedermittlau ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. In der 49. Minute legte Fabian Hein zum 3:0 zugunsten des FSV Bad Orb II nach. Montaldo gelang ein Doppelpack (56./72.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Letztlich kam der FSV Bad Orb II gegen die Alem. Niedermittlau zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Bad Orb II bei. Nach vier sieglosen Spielen ist das Heimteam wieder in der Erfolgsspur.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der FCA bislang noch nicht. Der Angriff des FC Alemannia Niedermittlau ist mit elf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Gelnhausen. Einen Sieg, ein Remis und acht Niederlagen hat die Alemannia momentan auf dem Konto. Die Misere der Gäste hält an. Insgesamt kassierte die Alem. Niedermittlau nun schon vier Niederlagen am Stück.

Der FSV Bad Orb II ist am Mittwoch (19:30 Uhr) bei SV Melitia Roth zu Gast. Der FC Alemannia Niedermittlau hat nächste Woche den SV Melitia Aufenau zu Gast.