A-Liga Odenwald
10. Spieltag


TSV Seckmauern II

2

:

1


SG Sandbach II

Anpfiff

So - 25.09. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach-Seckmauern

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jens Marco Scherf (Wörth am Main)

SG Sandbach II verlangt TSV Seckmauern II alles ab

SG Sandbach II verlangt TSV Seckmauern II alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Zweitvertretung des TSV Seckmauern mit 2:1 gegen die Reserve der SG Sandbach gewann. Luft nach oben hatte der TSV Seckmauern II dabei jedoch schon noch.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hakan Guelbas sein Team in der 19. Minute. Frederic Alfred Balonier nutzte die Chance für den TSV Seckmauern II und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass der TSV Seckmauern II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Eduard Fuchs, der in der 79. Minute zur Stelle war. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TSV Seckmauern II die SG Sandbach II 2:1.

Der TSV Seckmauern II behauptet nach dem Erfolg über die SG Sandbach II den fünften Tabellenplatz. Offensiv konnte dem TSV Seckmauern II in der A-Liga Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Die SG Sandbach II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Gäste mussten sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Sandbach II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war die SG Sandbach II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Seckmauern II auf die SG Bad König/Zell, die SG Sandbach II spielt tags zuvor gegen die SG Rothenberg.

Kommentieren