So - 25.09. 15:00 Uhr
KR Freigericht-Neuses
--
Herbert Pohla (Blankenbach)
SV Neuses glückt nur der Ehrentreffer
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FSV bereits in Front. Dorian Schicktanz markierte in der ersten Minute die Führung. Nach nur 22 Minuten verließ k. A. vom SV Neuses das Feld, Moubarakou Bello kam in die Partie. Zur Pause wusste der FSV Hailer eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Wechsel – Maurice Foucar kam für Daniel Kaiser – startete der Fußballsportverein in Durchgang zwei. Andrew Jordan Weber versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (49.). Shahrokh Azmani legte in der 64. Minute zum 3:0 für den FSV Hailer nach. Weber beseitigte mit seinen Toren (66./80.) die letzten Zweifel am Sieg des FSV Hailer. Der SV Neuses kam kurz vor dem Ende durch Steffen Heinrich Trageser zum Ehrentreffer (86.). Die 1:5-Heimniederlage des SVN war Realität, als der Unparteiische Herbert Pohla (Blankenbach) die Partie letztendlich abpfiff.
40 Gegentreffer musste der Gastgeber im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit erst zwölf erzielten Toren hat der SV Neuses im Angriff Nachholbedarf. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Neuses in dieser Zeit nur einmal gewann.
Offensiv konnte dem FSV Hailer in der A-Liga Gelnhausen kaum jemand das Wasser reichen, was die 32 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der FSV Hailer sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der FSV Hailer ungeschlagen ist.
Am nächsten Sonntag reist der SV Neuses zu SV Melitia Roth, zeitgleich empfängt der FSV Hailer die Zweitvertretung des FSV Bad Orb.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können