A-Liga Odenwald
10. Spieltag


TSV Hainstadt

6

:

1


FSV Erbach

Anpfiff

So - 25.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Breuberg-Hainstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nils Schock (Riedstadt)

Floros trifft: TSV Hainstadt deklassiert FSV Erbach

Floros trifft: TSV Hainstadt deklassiert FSV Erbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Hainstadt führte den FSV Erbach nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV Hainstadt wusste zu überraschen.

Felix Weber trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Waios Floros erhöhte den Vorsprung des TSV Hainstadt nach 37 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Mirghani Elwagie Suliman Ahmed versenkte den Ball in der 50. Minute im Netz des TSV Hainstadt. Mit weiteren Toren von Weber (56.), Floros (73.) und Hidir Doenmez (79.) stellte der TSV Hainstadt den Stand von 5:1 her. Per Elfmeter erhöhte Floros in der 86. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 6:1 für den TSV Hainstadt. Am Ende kam der TSV Hainstadt gegen den FSV Erbach zu einem verdienten Sieg.

Der TSV Hainstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei ergatterten Zähler hatten für den TSV Hainstadt das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Der TSV Hainstadt fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der TSV Hainstadt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FSV Erbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun mussten sich die Gäste schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Vor sieben Spielen bejubelte der FSV Erbach zuletzt einen Sieg.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Hainstadt zu TSV Sensbachtal, zeitgleich empfängt der FSV Erbach die KSG Vielbrunn.

Kommentieren