So - 25.09. 13:00 Uhr
RP1 Bruchköbel-Roßdorf
--
Lukas Dittrich (Niddatal)
Nach 0:1: Spvgg.Roßdorf II überrollt Hilalspor Hanau
Wenig später kamen Burak Boelge und Kerem Caglar per Doppelwechsel für k. A. und Vahit Demir auf Seiten des Hilalspor Hanau ins Match (36.). Ehe der Schiedsrichter Lukas Dittrich (Niddatal) die Protagonisten zur Pause bat, traf Boelge zum 1:0 zugunsten der Gäste (45.). Zur Pause wusste der Hilalspor Hanau eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Etienne Kroener schockte den Hilalspor Hanau und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Spvgg.Roßdorf II (48./55.). Imad Lagmouch (75.) und Kroener (84.) schossen weitere Treffer für Spvgg.Roßdorf II, während Nico Sattler (86.) das 5:1 markierte. Raffael Grosskopf stellte schließlich in der 88. Minute den 6:1-Sieg für den Tabellenletzten sicher. Schließlich erlitt der Hilalspor Hanau im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Spvgg.Roßdorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machten die Gastgeber im Klassement keinen Boden gut. Mit erschreckenden 39 Gegentoren stellt Spvgg.Roßdorf II die schlechteste Abwehr der Liga. Nur einmal ging Spvgg.Roßdorf II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Durch diese Niederlage fiel der Hilalspor Hanau in die Abstiegszone auf Platz 15. Der Hilalspor Hanau taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Am nächsten Sonntag reist Spvgg.Roßdorf II zum Safakspor Hanau, zeitgleich empfängt der Hilalspor Hanau den SV Oberdorfelden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können