Mi - 28.09. 19:30 Uhr
RP Bad Orb
--
Vincent Saumer (Bad Vilbel)
FSV Bad Orb spielt Altenhaßlau/Eid. schwindelig
Mit einem schnellen Doppelpack (27./30.) zum 2:0 schockte Vincenzo Montaldo das Altenhaßlau/Eid. Die Hintermannschaft der Zweier-Spielgemeinschaft ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das 3:0 des FSV Bad Orb sorgte Bjoern Emmer, der in Minute 63 zur Stelle war. Moritz Bohlender verkürzte für die SG Altenhaßlau/Eidengesäß später in der 71. Minute auf 1:3. Gianluca Koch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den FSV Bad Orb her (86.). Schlussendlich verbuchte der FSV Bad Orb gegen das Altenhaßlau/Eid. einen überzeugenden Heimerfolg.
Prunkstück des FSV Bad Orb ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwölf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der FSV ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und ein Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Bad Orber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Altenhaßlau/Eidengesäß das Problem. Erst elf Treffer markierte der Gast – kein Team der Kreisoberliga Gelnhausen ist schlechter. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Altenhaßlau/Eid. bei.
Für den FSV Bad Orb geht es schon am Sonntag beim TSV Kassel weiter. Das nächste Mal ist die SG Altenhaßlau/Eidengesäß am 01.10.2022 gefordert, wenn man beim FSV Geislitz antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können