Mi - 28.09. 19:00 Uhr
KR Mühlheim-Lämmerspiel
--
Kai Neumann (Nidderau)
Nächster Erfolg für Spvgg. Dietesheim
Die Spvgg. Dietesheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Elon Derguti traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 der Dietesheimer zeichnete Atilla Manav verantwortlich (17.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Spvgg. mit einer Führung in die Kabine ging. Rafael Mitsopoulos brachte den Gast in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (61.). Eine starke Leistung zeigte Tobias Hilberger, der sich mit einem Doppelpack für den TSV Lämmerspiel beim Trainer empfahl (66./78.). Nachdem das Heimteam zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog es sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
Der TSV Lämmerspiel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Lämmerspiel bei. Der TSV Lämmerspiel baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die Spvgg. Dietesheim führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Spvgg. Dietesheim stets gesorgt, mehr Tore als die Spvgg. Dietesheim (34) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Offenbach. Die Spvgg. Dietesheim ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden. Die Spvgg. Dietesheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Schon am Samstag ist der TSV Lämmerspiel wieder gefordert, wenn der FC Dietzenbach zu Gast ist. Die Spvgg. Dietesheim empfängt schon am Sonntag die Reserve der Spvgg. Neu-Isenb. als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können