Kreisoberliga Schwalm-Eder
10. Spieltag


SG Immichenhain/Ottrau

0

:

2


FC Körle

Anpfiff

Fr - 30.09. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Ottrau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jens Uwe Bickert (Felsberg)

FC Körle will Reaktion zeigen

FC Körle will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen Immichenhain/Ottrau nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den FC Körle? Die SG Immichenhain/Ottrau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem FC Domstadt Fritzlar hervor.

Der FC Körle musste sich im vorigen Spiel dem FV Felsberg/Lohre/N-V mit 1:6 beugen.

Daheim hat Immichenhain/Ottrau die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Immichenhain/Ottrau bislang noch nicht. Der Angriff der SG Immichenhain/Ottrau ist mit neun Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für die SG Immichenhain/Ottrau zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Immichenhain/Ottrau in den vergangenen fünf Spielen.

Mehr als Platz sechs ist für den FC Körle gerade nicht drin. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Körle muss die SG Immichenhain/Ottrau in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Immichenhain/Ottrau steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren