A-Liga Friedberg
10. Spieltag


Traiser FC

0

:

7


FSV Dorheim

Anpfiff

Sa - 01.10. 16:45 Uhr

Spielstätte

RP Münzenberg-Trais-Münzenberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kevin Dietrich (Aßlar)

Traiser FC will Serie ausbauen

Traiser FC will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

FSV Dorheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim Traiser FC punkten. Letzte Woche siegte der Traiser FC gegen den TuS Rockenberg mit 1:0. Somit belegt der Traiser FC mit elf Punkten den achten Tabellenplatz. Am Freitag wies FSV Dorheim SV Assenheim mit 2:1 in die Schranken.

11:25 – das Torverhältnis des Traiser FC spricht eine mehr als deutliche Sprache. Drei Siege und zwei Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Der Traiser FC ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

FSV Dorheim rangiert mit 18 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte FSV Dorheim bisher sechs Siege und kassierte zwei Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für FSV Dorheim dar.

Die Hintermannschaft des Traiser FC ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FSV Dorheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der Traiser FC auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall FSV Dorheim (2-0-1) eingeräumt.

Gegen FSV Dorheim rechnet sich der Traiser FC insgeheim etwas aus – gleichwohl geht FSV Dorheim leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren