Kreisoberliga Gelnhausen
11. Spieltag


TSV Kassel

1

:

4


FSV Bad Orb

Anpfiff

So - 02.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Biebergemünd-Kassel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marcel Hinkel (Erlensee)

Bleibt FSV Bad Orb auch am zwölften Spieltag ungeschlagen?

Bleibt FSV Bad Orb auch am zwölften Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Kassel hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FSV Bad Orb zum Gegner. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der TSV Kassel kürzlich gegen die SG Flörsbachtal zufriedengeben. Der FSV Bad Orb muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Kassel gerade nicht drin. Dreimal ging der TSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die passable Form der Kasseler belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der FSV Bad Orb führt das Feld der Kreisoberliga Gelnhausen mit 25 Punkten an. Der Defensivverbund des FSV ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FSV Bad Orb ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und ein Unentschieden zu Buche. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Fußballsportverein dar.

Die Offensive des FSV Bad Orb kommt torhungrig daher. Über 2,56 Treffer pro Match markiert der FSV Bad Orb im Schnitt. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Der TSV Kassel hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während der FSV Bad Orb auf fremden Plätzen ungeschlagen ist.

Der TSV Kassel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.