So - 02.10. 15:00 Uhr
RP Groß-Zimmern-Klein-Zimmern
--
Ingo Wellmann (Lorsch)
Verlieren verboten
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Vikt. Klein-Zimmern sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Insbesondere an vorderster Front kommt die Vikt. Klein-Zimmern nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Mit dem Gewinnen tat sich die Vikt. Klein-Zimmern zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die Germ. Ober-Roden II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. 15:28 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den letzten fünf Spielen schaffte die Germ. Ober-Roden II lediglich einen Sieg.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die Vikt. Klein-Zimmern bisher 27-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die Germ. Ober-Roden II bisher 28-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Bislang fuhr die Germ. Ober-Roden II zwei Siege, zwei Remis sowie sechs Niederlagen ein.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können