So - 02.10. 15:00 Uhr
RP Schwalmstadt-Wiera
--
Jan Bujakowski (Neukirchen)
Giganten-Gipfel
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Mengsberg II sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Heimmannschaft nimmt mit 14 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Offensive des TSV Mengsberg II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 19-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der TSV Mengsberg II wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Mit 19 Punkten steht die SG ACO auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als die SG ACO (30) markierte nämlich niemand in der A-Liga Schwalm-Eder 2. Die SG ACO ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und ein Unentschieden zu Buche. Mit sechs Siegen in Folge ist die SG ACO so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Besonderes Augenmerk sollte die SG ACO auf die Offensive des TSV Mengsberg II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Der TSV Mengsberg II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.