Kreisoberliga Kassel
11. Spieltag


SV Türkgücü Kassel II

1

:

2


SBV 07 Kassel

Anpfiff

Sa - 01.10. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR2 KS-Nordstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Wagner (Kassel)

Später Jaafari-Treffer bringt den Sieg

Später Jaafari-Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – der SBV 07 Kassel siegte mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SV Türkgücü Kassel. Hundertprozentig überzeugen konnte der SBV 07 Kassel dabei jedoch nicht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Pause stellte der SV Türkgücü KS II personell um: Per Doppelwechsel kamen Olkay Üstün und Emre Cakiroglu auf den Platz und ersetzten Yasin Bingül und Danyal Ahmad. Für den Führungstreffer der Gastgeber zeichnete Cakiroglu verantwortlich (51.). Das 1:1 des SBV 07 Kassel stellte Adonis Kaquri sicher (63.). Ein später Treffer von Hadi Jaafari, der in der Schlussphase erfolgreich war (87.), bedeutete die Führung für den Gast. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SBV 07 Kassel den SV Türkgücü Kassel II 2:1.

Der SV Türkgücü KS II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließ der SV Türkgücü Kassel II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.

Drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der SBV 07 Kassel derzeit auf dem Konto.

Der SBV 07 Kassel setzte sich mit diesem Sieg vom SV Türkgücü KS II ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den achten Rang ein, während der SV Türkgücü Kassel II weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist der SV Türkgücü KS II zum Tuspo Rengershausen, zeitgleich empfängt der SBV 07 Kassel die Reserve des CSC 03 Kassel.