Kreisoberliga Fulda-Mitte
13. Spieltag


TSV Bachrain

0

:

0


Germania Müs

Anpfiff

Sa - 01.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Künzell-Bachrain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nowa Sirwan Ahmed (Lauterbach (Hessen))

SV Müs sichert sich einen Zähler

SV Müs sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen Germania Müs hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des TSV Bachrain gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TSV Bachrain der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging beim TSV Solomon Haile Negussie für Jan Brähler zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der TSV Bachrain belegt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Bachrainer weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Ein Punkt reichte dem SV Müs, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 17 Punkten steht die Germania auf Platz sechs. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SVM momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kamen die Müser auf insgesamt nur vier Punkte und hätten somit noch einiges mehr holen können.

Am Montag muss der TSV Bachrain beim DJK 1. FC Nüsttal ran, zeitgleich wird Germania Müs von der SG Hilders/Simmershausen in Empfang genommen.

Kommentieren