Kreisoberliga Fulda-Nord
12. Spieltag


SV Burghaun

1

:

2


SG Dittlofrod/Körnbach

Anpfiff

Fr - 07.10. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP Burghaun

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tom Bartholmai (Morschen)

Schwerer Prüfstein für SV Burghaun

Schwerer Prüfstein für SV Burghaun © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Burghaun steht gegen Dittlofrod/Körnbach eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der SV Burghaun die vierte Saisonniederlage gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Dittlofrod/Körnbach mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen die FSG Hohenroda.

Daheim hat der SV Burghaun die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Rot-Weißen stehen aktuell auf Position elf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 19 ergatterten Punkten steht Dittlofrod/Körnbach auf Tabellenplatz vier. Sechs Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die SG zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Sportgemeinschaft.

Die Hintermannschaft des SV Burghaun ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Dittlofrod/Körnbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit Dittlofrod/Körnbach empfängt der SV Burghaun diesmal einen sehr schweren Gegner.