A-Liga Gießen
11. Spieltag


MTV 1846 Gießen II

1

:

1


TSV Großen-Linden

Anpfiff

So - 02.10. 13:15 Uhr

Spielstätte

KR GI (Heegstrauchweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kilian Komorowski (Marburg)

Joker Papoulis rettet TSV Großen-Linden einen Punkt

Joker Papoulis rettet TSV Großen-Linden einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der Reserve des MTV 1846 Gießen und dem TSV Großen-Linden endete 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des TSV Großen-Linden gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TSV Großen-Linden der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Maximilian Dörfler musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Abdoul Djalil Philppe Wereme weiter. David Böhm machte in der 36. Minute das 1:0 des MTV 1846 Gießen II perfekt. In Durchgang zwei lief Andrej Chmelik anstelle von Rudi Haßler für den TSV Großen-Linden auf. Zur Pause war der MTV 1846 Gießen II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Beim TSV Großen-Linden kam Dominik Papoulis für Gideon Opoku-Antwi ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (84.). Der Treffer, der Papoulis in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der MTV 1846 Gießen II und der TSV Großen-Linden mit einem Unentschieden.

Der MTV 1846 Gießen II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei. Vom Glück verfolgt war der MTV 1846 Gießen II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TSV Großen-Linden in der Tabelle auf Platz sieben. Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den MTV 1846 Gießen II ist der VfR Lich (Donnerstag, 19:30 Uhr). Der TSV Großen-Linden misst sich am selben Tag mit dem SV Annerod (19:00 Uhr).

Kommentieren