So - 02.10. 15:00 Uhr
RP Seligenstadt-Froschhausen
--
Lukas Noah Tauber (Ober-Ramstadt)
Einwechselmann Kaiser trifft zum Sieg
Nikolaos Kouzouglidis brachte die Spvgg. Hainstadt in der 17. Spielminute in Führung. Nico Schoebel sicherte der TUS Froschhausen nach 20 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Nach nur 21 Minuten verließ Liam Jedersberger von den Gastgebern das Feld, Sascha Hark kam in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Die Spvgg. Hainstadt gelangte durch ein Selbsttor der TUS Froschhausen zur 2:1-Führung (54.). Das 2:2 der TUS Froschhausen stellte Robin Junker sicher (74.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Nils Kaiser noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Schluss siegte die Spvgg. Hainstadt gegen die TUS Froschhausen.
Für die TUS Froschhausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die TUS Froschhausen belegt momentan mit 13 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 25:25 ausgeglichen. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der TUS Froschhausen bei.
Mit 25 Punkten aus neun Partien ist die Spvgg. Hainstadt noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit 37 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Offenbach 2. Die Spvgg. Hainstadt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und ein Unentschieden zu Buche.
Die TUS Froschhausen kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während die Spvgg. Hainstadt dagegen schon 25 Punkte auf dem Konto hat.
Am kommenden Sonntag tritt die TUS Froschhausen bei der Spvgg. Seligenstadt an, während die Spvgg. Hainstadt drei Tage zuvor den SV Zellhausen empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können