Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
11. Spieltag


TSV Altheim

5

:

0


KSG Georgenhausen

Anpfiff

So - 02.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Münster-Altheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ian Plenderleith (Frankfurt am Main)

KSG Georgenhausen am Boden

KSG Georgenhausen am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altheim stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der KSG Georgenhausen mit einem 5:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Der TSV Altheim hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Hendrik Makolli brachte den TSV Altheim in der 15. Minute nach vorn. In der 31. Minute erhöhte Ricardo Hieronymus auf 2:0 für den TSV Altheim. Mit der Führung für den TSV Altheim ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Tugay Barak schien die Partie bereits in der 53. Minute mit dem TSV Altheim einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Makolli für den TSV Altheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (55.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hieronymus, der das 5:0 aus Sicht des TSV Altheim perfekt machte (89.). Am Ende kam der TSV Altheim gegen die KSG Georgenhausen zu einem verdienten Sieg.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der TSV Altheim beim Sieg gegen die KSG Georgenhausen verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den TSV Altheim weiter verheißungsvoll aus. Offensiv sticht der TSV Altheim in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 42 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die bisherige Spielzeit des TSV Altheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Altheim verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Die KSG Georgenhausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher drei Siege und kassierten sechs Niederlagen.

Die KSG Georgenhausen kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der TSV Altheim derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Nächsten Freitag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV Altheim mit dem SC Hassia Dieburg. Die KSG Georgenhausen erwartet am Sonntag den TV Fränkisch-Crumbach.

Kommentieren