So - 02.10. 15:00 Uhr
RP Hungen-Trais-Horloff
--
Jürgen Müller (Rabenau)
Utphe/Trais-H./Inh. und SV Annerod trennen sich torlos
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Utphe/Trais-H./Inh. und den SV Annerod ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel das Utphe/Trais-H./Inh. in der Tabelle auf Platz acht. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. In den letzten fünf Partien rief die SG Utphe/Trais-H./Inh. konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Mit 25 Punkten aus elf Partien ist der SV Annerod noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur elf Gegentore zugelassen hat. Der SV Annerod bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Annerod sieben Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Annerod selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Während das Utphe/Trais-H./Inh. am kommenden Donnerstag das Türkiyemspor Gießen empfängt, bekommt es der SV Annerod am selben Tag mit dem TSV Großen-Linden zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können