So - 02.10. 15:30 Uhr
KR F-Nieder-Eschbach
--
Rene Mann (Frankfurt am Main)
Niederlage abgewendet: Loechner trifft zum Unentschieden
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexendre Mbonigaba sein Team in der 54. Minute. Maciej Belinski beförderte das Leder zum 2:0 des TuS Nieder-Eschbach über die Linie (87.). Als einige Zuschauer bereits den TuS Nieder-Eschbach als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Constantin Loechner, der zum Ausgleich traf (90.). Der TuS Nieder-Eschbach musste den Treffer von Hendrik Niko Jung zum 1:2 hinnehmen (90.). Alles sprach für einen Sieg des TuS Nieder-Eschbach, doch am Ende wurde das Aufbäumen der TSG Nieder-Erlenbach noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Nach neun gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto des TuS Nieder-Eschbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Sechs Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TuS Nieder-Eschbach bei. Der TuS Nieder-Eschbach blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.
Die TSG Nieder-Erlenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte der Turn- und Sportgemeinschaft, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten stehen die Gäste auf Platz 14. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der TSG liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 41 Gegentreffer fing. Die Nieder-Erlenbacher verbuchten insgesamt zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die TSG Nieder-Erlenbach bereits drei Spiele zurück.
Am kommenden Sonntag trifft der TuS Nieder-Eschbach auf den SV Griesheim Tarik, die TSG Nieder-Erlenbach spielt am selben Tag gegen den SV Blau-Gelb Ffm.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können