So - 02.10. 16:00 Uhr
RP1 KS-Wehlheiden
--
Ronny Wendorf (Weißenborn)
Kasseler SV lässt es richtig krachen
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Christian Teichert brach für den Kasseler SV den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Nico Hanack versenkte die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft (64.). Robin Stolte verwandelte in der 80. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Kasseler SV auf 3:0 aus. Marc Butte beförderte das Leder zum 1:3 von Olympia Kassel II über die Linie (87.). Jonas Imhoff stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den Kasseler SV her (88.). Schließlich sprang für den Kasseler SV gegen die Spvgg. Olympia Kassel II ein Dreier heraus.
Nach dem klaren Erfolg über Olympia Kassel II festigt der Kasseler SV den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der Kasseler SV die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Kasseler SV fünf Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Kasseler SV nur sieben Zähler.
Die Spvgg. Olympia Kassel II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Im Angriff von Olympia Kassel II herrscht Flaute. Erst neunmal brachte die Spvgg. Olympia Kassel II den Ball im gegnerischen Tor unter. In dieser Saison sammelte Olympia Kassel II bisher einen Sieg und kassierte acht Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Spvgg. Olympia Kassel II in dieser Zeit nur einmal gewann.
Der Kasseler SV tritt kommenden Sonntag, um 10:00 Uhr, bei der Zweitvertretung von Fortuna Kassel an. Bereits einen Tag vorher reist Olympia Kassel II zum SV Nordshausen II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können