A-Liga Wiesbaden
12. Spieltag


TuS Medenbach

2

:

2


SV Hajduk Wiesbaden

Anpfiff

So - 02.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Medenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Frank Kunold (Frankfurt am Main)

Dimitrov erzielt gegen TuS Medenbach spätes Remis

Dimitrov erzielt gegen TuS Medenbach spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hajduk Wiesbaden war als Siegesanwärter beim TuS Medenbach angetreten, musste sich jedoch mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Der SV Hajduk Wiesbaden ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Ivan Dimitrov brachte die Gäste in der 15. Minute nach vorn. Aus der Ruhe ließ sich der TuS Medenbach nicht bringen. Sebastian Anna erzielte wenig später den Ausgleich (20.). Patrick Angelroth nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Zur Pause wusste der TuS Medenbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Wechsel – Josip Tomic kam für Marko Kunac – startete der SV Hajduk Wiesbaden in Durchgang zwei. Als einige Zuschauer bereits den TuS Medenbach als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Dimitrov, der zum Ausgleich traf (86.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Frank Kunold (Frankfurt am Main) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Für den TuS Medenbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der TuS Medenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Drei Siege, vier Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TuS Medenbach bei. Der TuS Medenbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des SV Hajduk Wiesbaden und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Angriffsreihe des SV Hajduk Wiesbaden lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sieben Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SV Hajduk Wiesbaden derzeit auf dem Konto. Der SV Hajduk Wiesbaden blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Medenbach auf die Reserve des Türkischer SV Wiesbaden, der SV Hajduk Wiesbaden spielt am selben Tag gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim.

Kommentieren