Kreisoberliga Frankfurt
11. Spieltag


SV Viktoria Preußen

1

:

2


FV 1920 Hausen

Anpfiff

So - 02.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Eckenheim (Hügelstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kadir Bagdatli (Wiesbaden)

Ilhan schießt FV 1920 Hausen zum Sieg bei SV Viktoria Preußen

Ilhan schießt FV 1920 Hausen zum Sieg bei SV Viktoria Preußen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor der SV Viktoria Preußen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den FV 1920 Hausen. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für den Führungstreffer des FV 1920 Hausen zeichnete Mark Scherpf verantwortlich (11.). Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der FVH, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei lief Wahyu Nurdin anstelle von Shion Tsuji für die Hausener auf. Anstelle von Mohamed Mamay war nach Wiederbeginn Jason Jamal Saeed für den SV Viktoria Preußen im Spiel. In der 76. Minute brachte Cherano Willeführ den Ball im Netz des FV 1920 Hausen unter. Dass der Fußballverein in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mustafa Ilhan, der in der 83. Minute zur Stelle war. Unter dem Strich verbuchte der FV 1920 Hausen gegen den SV Viktoria Preußen einen 2:1-Sieg.

Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Viktoria Preußen bei.

Die Saison des FV 1920 Hausen verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

Die Gäste setzten sich mit diesem Sieg vom SV Viktoria Preußen ab und nehmen nun mit 16 Punkten den fünften Rang ein, während die Gastgeber weiterhin 13 Zähler auf dem Konto haben und den achten Tabellenplatz einnehmen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Viktoria Preußen zum Makkabi Frankfurt, zeitgleich empfängt der FV 1920 Hausen den FC Tempo Ffm.