A-Liga Gelnhausen
7. Spieltag


TSV Haingründau

1

:

0


SV Melitia Roth

Anpfiff

Do - 06.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Gründau-Hain-Gründau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Rajinder Mahey (Frankfurt am Main)

TSV Haingründau schielt nach oben

TSV Haingründau schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Haingründau will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen SV Melitia Roth ausbauen. Der TSV Haingründau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche gewann SV Melitia Roth gegen den FSV Bad Orb II mit 3:1. Somit nimmt SV Melitia Roth mit zwölf Punkten den zehnten Tabellenplatz ein.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Haingründau.

SV Melitia Roth ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Aufpassen sollte SV Melitia Roth auf die Offensivabteilung des TSV Haingründau, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Heimbilanz des TSV Haingründau ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Mit elf Punkten nimmt der TSV den elften Tabellenplatz ein. Damit ist man SV Melitia Roth ganz dicht auf den Fersen, denn die Gäste haben mit zwölf Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem zehnten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Mit dem TSV Haingründau spielt SV Melitia Roth gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren