Kreisoberliga GI/MR Nord
12. Spieltag


SG ReBa

3

:

4


SG Silberg/Eisenhausen

Anpfiff

Fr - 07.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Allendorf-Rennertehausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Fischer (Ebsdorfergrund)

Entgegengesetzte Formkurven

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve der SG ReBa am Freitag gegen die SG Silberg/Eisenhausen wieder nach oben zeigen. Bei der SG Röddenau/Bromskirchen gab es für die SG ReBa am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage. Letzte Woche siegte die SG Silberg/Eisenhausen gegen den SC Gladenbach mit 3:0.

Damit liegt die Silberg/Eisenhausen mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die SG ReBa muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. 13:26 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für die SG ReBa drei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.

Die Saison der Silberg/Eisenhausen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Trumpft die SG ReBa auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Silberg/Eisenhausen (3-1-0) eingeräumt. Die Silberg/Eisenhausen hat die SG ReBa im Nacken. Die SG ReBa liegt im Klassement nur vier Punkte hinter der SG Silberg/Eisenhausen. Bei der Silberg/Eisenhausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Silberg/Eisenhausen das Feld als Sieger, während die SG ReBa in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Silberg/Eisenhausen ist in der Tabelle besser positioniert als die SG ReBa und aktuell zudem äußerst formstark.