Do - 06.10. 19:30 Uhr
RP Beselich-Schupbach
--
Christian Schuster (Schöffengrund)
FSG Wirb/Schup/Heck verliert nach sechs Spielen wieder
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Maurice Voss stellte die Weichen für den VfL Eschhofen auf Sieg, als er in Minute 58 mit dem 1:0 zur Stelle war. In der 63. Minute erzielte Thomas Petry das 2:0 für die Gäste. Voss gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den VfL Eschhofen (81.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der VfL Eschhofen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Lars Kielau und Sebastian Fritz für Voss und Petry weiterspielten (90.). Die 0:3-Heimniederlage der FSG Wirb/Schup/Heck war Realität, als der Unparteiische Christian Schuster (Schöffengrund) die Partie letztendlich abpfiff.
Die Heimmannschaft nimmt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Wirb/Schup/Heck.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der VfL Eschhofen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der VfL Eschhofen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfL Eschhofen sieben Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen.
Während die FSG Wirb/Schup/Heck damit nach sechs ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der VfL Eschhofen mit dem siebten Sieg und dem dritten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Am Sonntag muss die FSG Wirb/Schup/Heck beim SV Erbach ran, zeitgleich wird der VfL Eschhofen von der TuS Lindenholzhausen in Empfang genommen.