Sa - 08.10. 15:30 Uhr
RP Großenlüder-Bimbach
--
Florian Hammerl (Neuhof)
Krönung der Hinserie für Spvgg. Bimbach?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte die Spvgg. Bimbach selbstbewusst antreten. Offensiv konnte der Spvgg. in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Dreimal gingen die Bimbacher bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Auf fremdem Terrain reklamierte der Hünfelder SV II erst fünf Zähler für sich. Die bisherige Ausbeute des HSV: sechs Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.
Aufpassen sollte der Hünfelder SV II auf die Offensivabteilung der Spvgg. Bimbach, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.