Kreisoberliga Hanau
12. Spieltag


FSV 08 Neuberg

0

:

5


Germania Niederrodenbach

Anpfiff

So - 09.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Neuberg-Ravolzhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Dorn (Sommerkahl)

Heimmacht FSV 08 Neuberg

Heimmacht FSV 08 Neuberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Germania Niederrodenbach will im Spiel beim FSV 08 Neuberg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag nahm der FSV 08 Neuberg gegen den VfR Kesselstadt die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den FSV Bischofsheim kam das Ger. Niederrodenbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der FSV 08 Neuberg selbstbewusst antreten. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Angriffsreihe des Germania Niederrodenbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 29 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das bisherige Abschneiden der Germanen: fünf Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die passable Form der Gäste belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Besonderes Augenmerk sollte der FSV 08 Neuberg auf die Offensive des Ger. Niederrodenbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Formal ist das Ger. Niederrodenbach im Spiel gegen den FSV 08 Neuberg nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Germania Niederrodenbach Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren