So - 09.10. 15:00 Uhr
RP Wolfhagen
--
Christopher Sinning (Fritzlar)
FSV Wolfhagen noch ohne Niederlage
Der TSV Hertingshausen gewann das letzte Spiel gegen die SG Neuental/Jesberg mit 2:1 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte der FSV Wolfhagen selbstbewusst antreten. Mit 31 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der Gruppenliga Kassel 1 souverän an. Der Defensivverbund des FSV Wolfhagen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FSV Wolfhagen (10-1-0) noch ausrichten kann. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV Wolfhagen.
Die Angriffsreihe des TSV Hertingshausen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 28 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Hertingshausen dar.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Hertingshausen geraten. Die Offensive des FSV Wolfhagen trifft im Schnitt mehr als fünfmal pro Match.
Der TSV Hertingshausen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TSV Hertingshausen nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als der FSV Wolfhagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können