Kreisoberliga Schwalm-Eder
12. Spieltag


SpVgg. Zella/Loshausen

2

:

5


TSV Obermelsungen

Anpfiff

So - 09.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Willingshausen-Zella

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Valentin Geier (Homberg (Ohm))

SpVgg. Zella/Loshausen vor schwieriger Aufgabe

SpVgg. Zella/Loshausen vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Zella/Loshausen steht gegen den TSV Obermelsungen eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte die SpVgg. Zella/Loshausen die vierte Saisonniederlage gegen den VfB Schrecksbach. Letzte Woche siegte der TSV Obermelsungen gegen die SG Antrefftal/Wasenberg mit 3:2.

Somit nimmt der TSV Obermelsungen mit 20 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Die Heimbilanz von Zella/Loshausen ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 29 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit dem Gewinnen tat sich die SpVgg. Zella/Loshausen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 31 geschossenen Toren gehört der TSV Obermelsungen offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Die Gäste weisen bisher insgesamt sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Obermelsungen dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Obermelsungen vor. Zella/Loshausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Obermelsungen zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SpVgg. Zella/Loshausen schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Obermelsungen sieben Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen den TSV Obermelsungen erwartet Zella/Loshausen eine hohe Hürde.

Kommentieren