So - 09.10. 15:00 Uhr
RP Fernwald-Annerod
--
Bishar Celik (Pohlheim)
Bleibt SV Annerod auch am 13. Spieltag ungeschlagen?
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte der SV Annerod selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft nimmt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des SV Annerod ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur elf Gegentore zugelassen hat. Der SV Annerod ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und vier Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Annerod.
Auf des Gegners Platz hat der FSV Fernwald II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mehr als Platz acht ist für die Gäste gerade nicht drin. Offensiv konnte dem FSV Fernwald II in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 32 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der FSV Fernwald II holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FSV Fernwald II dar.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FSV Fernwald II über zweimal pro Partie. Der SV Annerod aber auch!
Der FSV Fernwald II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.