Kreisoberliga Kassel
12. Spieltag


FC Bosporus Kassel

2

:

2


TSG Kassel-Wilhelmshöhe

Anpfiff

So - 09.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

ST KS-Nordstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tomas Zahorec (Kassel)

Erfüllt TSG KS-Wilhelmshöhe die Erwartungen?

Erfüllt TSG KS-Wilhelmshöhe die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Bosporus Kassel konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der TSG KS-Wilhelmshöhe kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der FC Bosporus Kassel geschlagen geben, als man gegen den TSV Kassel-Wolfsanger die fünfte Saisonniederlage kassierte.

Am letzten Sonntag holte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe drei Punkte gegen AnadoluSpor Baunatal (3:0).

Gegenwärtig rangiert der FC Bosporus Kassel auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Angriff ist bei Bosporus die Problemzone. Nur 15 Treffer erzielte der Gastgeber bislang.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto der TSG KS-Wilhelmshöhe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Das bisherige Abschneiden der TSG KS-Wilhelmshöhe: acht Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe muss der FC Bosporus Kassel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für den FC Bosporus Kassel sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Kassel-Wilhelmshöhe 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren