A-Liga Mitte
13. Spieltag


SG Praforst

1

:

1


SV Wölf

Anpfiff

Sa - 08.10. 16:00 Uhr

Spielstätte

RP Hünfeld-Rückers

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kevin Geppert (Bad Hersfeld)

Heller rettet einen Punkt

Heller rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Praforst und der SV Wölf verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Praforst vom Favoriten.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Julius Herber sein Team in der 16. Minute. Jonas Heller nutzte die Chance für die SG Praforst und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Als Referee Kevin Geppert (Bad Hersfeld) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Die SG Praforst bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Zuletzt lief es erfreulich für die SG, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Beim SV Wölf präsentierte sich die Abwehr angesichts 21 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Die Wölfe nehmen mit 22 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Das rot-weißes Wolfsrudel befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat die SG Praforst momentan auf dem Konto. Der SV Wölf verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist die SG Praforst zum TSV Ufhausen, zeitgleich empfängt der SV Wölf die SG MiRoBa/Rudolphshan.