Sa - 08.10. 16:00 Uhr
RP1 Motten
--
Lukas Schirmer (Fulda)
SC Motten lässt es richtig krachen
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Konstantin Weigel sein Team in der fünften Minute. Anstelle von Paul Mihm war nach Wiederbeginn Heiko Breidung für den TSV Poppenhausen im Spiel. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Der SC Motten wehrte sich gegen die Niederlage und wechselte den nominellen Stürmer Marius Müller für den etatmäßigen Verteidiger Jannik Müller ein. Das 1:1 des SCM bejubelte Niko Schreiner (64.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kilian Herbert schnürte einen Doppelpack (81./86.), sodass der SC fortan mit 3:1 führte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Schreiner, der das 4:1 aus Sicht der Mottener perfekt machte (90.). Letzten Endes holte der SC Motten gegen den TSV Poppenhausen drei Zähler.
Der SC Motten findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Offensiv konnte den Bayern in der A-Liga Fulda/Rhön kaum jemand das Wasser reichen, was die 35 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gaben sich die Gastgeber bisher geschlagen. Der SC Motten erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Mit 22 Zählern aus 14 Spielen steht der TSV Poppenhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV momentan auf dem Konto.
Während der SC Motten am kommenden Freitag den TSV Weyhers empfängt, bekommt es der TSV Poppenhausen am selben Tag mit dem SV Welkers zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können