Kreisoberliga Rheingau-Taunus
13. Spieltag


TSV Bleidenstadt

1

:

1


FC Waldems

Anpfiff

So - 09.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Taunusstein-Bleidenstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Devin Kakmaci (Wiesbaden)

Bungard rettet einen Punkt

Bungard rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem TSV Bleidenstadt und dem FC Waldems endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Der TSV Bleidenstadt erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marvin Alt traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Gero Bungard nutzte die Chance für den FC Waldems und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nach nur 29 Minuten verließ Jonathan Zelz vom TSV Bleidenstadt das Feld, Firouz Nasiri kam in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem TSV Bleidenstadt nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Mit 36 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Rheingau-Taunus.

Beide Mannschaften haben 21 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der TSV Bleidenstadt mit einer Bilanz von 36:14 auf dem vierten Tabellenplatz steht – knapp vor dem FC Waldems (29:23 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Der TSV Bleidenstadt ist nun seit acht Spielen, der FC Waldems seit vier Partien unbesiegt.

Während der TSV Bleidenstadt am kommenden Donnerstag den SV Erbach empfängt, bekommt es der FC Waldems am selben Tag mit der SG Orlen zu tun.

Kommentieren