So - 09.10. 15:00 Uhr
RP Heusenstamm-Rembrücken
--
Bilal Can (Frankfurt am Main)
Deutlicher Erfolg gegen TSV Dudenhofen II
Vedran Martinko nutzte die Chance für den TV Rembrücken und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. TSV Dudenhofen II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Für das 2:0 des TV Rembrücken zeichnete Christian Steinheimer verantwortlich (69.). In der 71. Minute legte Niklas Hofmann zum 3:0 zugunsten des Heimteams nach. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Bilal Can (Frankfurt am Main) siegte der TV Rembrücken gegen TSV Dudenhofen II.
Für den TV Rembrücken gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TV Rembrücken im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TV Rembrücken bei. Der TV Rembrücken erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
TSV Dudenhofen II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von TSV Dudenhofen II alles andere als positiv. TSV Dudenhofen II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Als Nächstes steht der TV Rembrücken dem FC Fortuna Offenbach gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr). TSV Dudenhofen II erwartet am Sonntag den FC Fortuna Offenbach.