So - 09.10. 16:00 Uhr
KR MR-Schröck
--
Sebastian Müller (Herborn)
Doppelschlag von Hiromoto trifft FC Cleeberg hart
Der FC Cleeberg geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Marcel Schmitt das schnelle 1:0 für den FSV Schröck erzielte. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FSV Schröck in die Kabine. In der 52. Minute brachte Nico Rosenkranz den Ball im Netz der Schröcker unter. Simon Kranz brachte dem FC Cleeberg nach 62 Minuten die 2:1-Führung. Toki Hiromoto schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FSV Schröck (64./78.). Mit dem 4:2 sicherte Schmitt dem FSV Schröck nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (83.). Am Ende behielt der FSV Schröck gegen den FC Cleeberg die Oberhand.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Schröck im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der FSV momentan auf dem Konto.
Beim FC Cleeberg präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Der FC Cleeberg nimmt mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der FC Cleeberg derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte der FC Cleeberg insgesamt nur vier Zähler.
Am kommenden Donnerstag trifft der FSV Schröck auf die SG Kesselbach/O/A, der FC Cleeberg spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FC Gießen.