A-Liga Alsfeld
10. Spieltag


SpVgg Mücke

0

:

4


SV Bobenhausen

Anpfiff

So - 09.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Mücke-Nieder-Ohmen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Uwe Greif (Marburg)

SpVgg Mücke holt sich Packung ab

SpVgg Mücke holt sich Packung ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg Mücke blieb gegen den SV Bobenhausen chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche.

Adrian Kaus brachte dem SV Bobenhausen nach 22 Minuten die 1:0-Führung. In der 29. Minute brachte Patrick Kämmer das Netz für den Gast zum Zappeln. Für ruhige Verhältnisse sorgte Tim Roeper, als er das 3:0 für den SV Bobenhausen besorgte (35.). Der dominante Vortrag des SV Bobenhausen im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Die SpVgg Mücke kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Sebastian Winkler, Nicolas Steitz und Paul Semmler standen jetzt Tobias Müller, Marc Leon Lenz und Jonas Naumann auf dem Platz. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Roeper, der das 4:0 aus Sicht des SV Bobenhausen perfekt machte (88.). Am Schluss siegte der SV Bobenhausen gegen die SpVgg Mücke.

Vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SpVgg Mücke bei.

Mit dem Sieg knüpfte der SV Bobenhausen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Bobenhausen fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Bobenhausen zu besiegen.

Mit diesem Sieg zog der SV Bobenhausen an der SpVgg Mücke vorbei auf Platz fünf. Die Gastgeber fielen auf die siebte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist die SpVgg Mücke zur SG Appenrod/Maulbach, zeitgleich empfängt der SV Bobenhausen die SG RüLo.