Gruppenliga Gießen/Marburg
21. Spieltag


SG Kesselbach/O/A

3

:

3


FSV Schröck

Anpfiff

Do - 13.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Rabenau-Kesselbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorsten Eick (Alsfeld)

Schwerer Prüfstein für SG Kesselbach/O/A

Schwerer Prüfstein für SG Kesselbach/O/A © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Kesselbach/O/A steht gegen den FSV Schröck eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag hat es die SG Kesselbach/O/A nun endlich geschafft: Gegen die TSF Heuchelheim fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein.

Am letzten Sonntag holte der FSV Schröck drei Punkte gegen den FC Cleeberg (4:2). Der FSV Schröck verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

Daheim hat die SG Kesselbach/O/A die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Kesselbach/O/A, was in den bereits 31 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Kesselbach/O/A in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Schröck erst vier Zähler für sich. Mit 19 ergatterten Punkten stehen die Schröcker auf Tabellenplatz sechs. Die bisherige Ausbeute des FSV: sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Kesselbach/O/A sein: Der FSV Schröck versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Dieses Spiel wird für die SG Kesselbach/O/A sicher keine leichte Aufgabe, da der FSV Schröck 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren